Über Akaora Estd. 2019

"Hier ensteht Qualitätsware."

Founder image

Was ist Akaroa?

Akaroa ist ein Label für hochwertige, elegante und innovative Produkte.

Das Handwerk erfahrener Arbeiter gepaart mit den besten Materialien ergeben unsere Produkte, an denen Du lange Zeit Freude haben wirst.

Wofür steht Akaroa?

Akaroa Estd. 2019 steht für Eleganz, für Nachhaltigkeit, und vor allem für Qualität.
Ob Leder, Felle oder Wollmischungen – wir verwenden ausschließlich Stoffe höchster Güte.

Product image
Founder image

Und warum eigentlich Akaroa?

Akaroa ist ein kleiner Ort an der Ostküste Neuseelands und Namensgeber der Firma. Dort war ich im Dezember 2017, als die Idee für ein eigenes Modelabel geboren wurde. Meine Zweifel, ob ich es wirklich wagen sollte, waren weggewischt, als ich erfuhr, was Akaroa bedeutet.

Das Wort stammt von den Maori und heißt übersetzt: Mach es!

icon image

Hochwertige Materialien

Natürlich anilin gefärbtes Leder aus der italienischen Toskana.

icon image

Elegantes Design

Klassisch, elegante Looks für Damen und Herren. Unsere Accessoires sind der perfekte Begleiter zu allen Situationen.

icon image

Innovative features

Unser gesamtes Sortiment ist oft genutzt und basierend auf jahrelanger Erfahrung optimiert und weiterentwickelt worden.

Zum Shop

AKAROA ESTABLISHED 2019 IN HAMBURG